Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Boxer Video Thread
dog - - Character Talk
Beitragyoutube.com/watch?v=QAOiRcf4gtw full charge turn punch win
-
suche arcade stick ps3/xbox360
BeitragMeine Entscheidung ist nun, dank euren Postings, mir leichter gefallen. Ich habe mich für den Fighting Edge entschieden. Wobei der BigBen/Qanba, Zwecks Bequemlichkeit, eine bessere Eintscheidung wäre. Ausschlaggebend ist nunmal der Preis gewesen, freundschaftliche Geste. Der Fighting Edge ist wegen dem Touchpanel verdammt umständlich zu modden. Viele Converter sollen auch nicht funktionen. Auf Shoryuken haben einige dank Adapter XBOX <PS3 hinbekommen. Leider finde ich nirgends Infos bezüglich PS…
-
BeitragWird der Datel Stick nicht als Fundament genutzt? Wurde soweit ich weiss einige Male empfohlen. Hat jemand Erfahrung bezüglich Adaptern für den PS3 Hori Stick? Glaub einer hats geschaft die Xbox Variante für die Ps3 zu nutzen. Gabs mal nen Ytube video dazu afaik. Wäre schön wenn ich den Stick auch auf der Xbox benutzen könnte. Jemand Vorschläge?
-
BeitragDas größte Problem wäre nunmal die Buttonlöcher beim Datel zu vergrößern.
-
BeitragIch bin auf der Suche nach einen anständigen Arcade Stick. Leider habe ich Wahlschwierigkeiten, und bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar. Ich besitze beide Konsolen, spiele jedoch ausschließlich auf der PS3 online. Situation: - Out of the Box / Qanba Q4 - Big Ben Variante?? (leider nicht getestet imo ist der Stick zu dicht an den Buttons) - Dual Mod ??????? (Ich habe keinen blassen Schimmer, nicht mehr up2date bezüglich Arcade Sticks) - Eigenbau Marke: Eigenbau/Modding wäre wirklich toll, nu…
-
Der Meckerthread ;)
BeitragHabe Opera reinstalliert, leider nichts gebracht. Es werden automatisch zusätzliche Zeilenumbrüche im Editor eingefügt, wenn ich auf Vorschau/Absenden oder Editieren klicke. Kleine Anmerkung, ich benutze keine zusätzlichen Plugins. Shift+Enter erfolglos ausprobiert. Problem taucht nur auf Hardedge auf. Mehh irgendwie keine Lust auf Firefox, das Opera Paneele hat mich abhängig gemacht.
-
Der Meckerthread ;)
BeitragIch bräuchte Hilfe. Warum werden unnötig Zeilen in meinem Beitrag eingefügt? Hab sogar meine Beiträge editiert. Hier ist ein Beispiel: s14.directupload.net/images/120731/grzuqg75.png @edit schon wieder! Nutzt jemand zufällig Opera?
-
Hori Fighting Edge Sticks
BeitragDavon gehe ich aus. Zudem steht es auf der Mainpage so. Nur war ich etwas irritert. In einem Review ging man vom Produkt allgemein aus. Hab die eine Zeile wohl falsch interpretiert. my bad
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragGuten Abend Ich lese hier auf Hardedge schon knapp ein halbes Jahr mit. Wollte nicht mehr wie ein Geist hier herumschwirren. Im Grunde zocke ich alles möglich an Bemus. Wobei ich gestehen muss, dass die Tekken Serie (neuen Konsolen) mich schwer enttäuscht haben -.-" Games die ich regelmäßig spiele sind: Garou, The Last Blade 2, Blazblue CS2, SSF4, P4A, T6, KOF XIII. Leider ist meine PS3 am YLOD verreckt. Zur Zeit zocke ich lediglich auf der PS2 und XBOX360. Hoffentlich beeilt sich Sony mit der n…
-
Hori Fighting Edge Sticks
BeitragHi Tesla Funktioniert die PS3 Variante auch auf der XBOX360?